Eröffnungsfeier

Eröffnungsfeier

Eröffnungsfeier im neuen Showroom


Nach der Gründung von ‚ALEXANDERS Innendekoration Krause’ im Januar 2008 fand zum Sommeranfang am 21. Juni 2008 die Eröffnungsfeier im Showroom statt.

Zur Eröffnungsfeier wurden bei sommerlichen Temperaturen rheinhessische Weißweine und Prosecco zu einer mediterranen Tomatensuppe sowie delikaten Auberginencreme-Gurken-, Artischocken-Schinken- und Tomaten-Mozzarella-Häppchen gereicht.

Zahlreiche Kunden, Interessierte, Freunde und Bekannte nutzten die Gelegenheit, sich den neuen Showroom anzusehen und sich inspirieren zu lassen. Interessante und anregende Gespräche wurden geführt, neue Kontakte geknüpft und unterhaltsame Stunden in Jügesheim – im zweitgrößten Stadtteil von Rodgau – verbracht.

Nach diesem ereignisreichen und gelungenen Tag bleibt als Feedback nur eines: „Das erste halbe Jahr meiner Selbständigkeit wurde mit der Eröffnungsfeier gekrönt und der Showroom wurde Dank der zahlreichen Besucher an diesem Tag in einem würdigen Rahmen eingeweiht“, so Alexander Tauchert.

Auch das Gewinnspiel fand großen Anklang und regte alle Besucher zum Zählen der im Showroom ausgelegten Deko-Kissen an. Die Gewinner wurden von ALEXANDERS Glücksfee Isabelle gezogen und persönlich benachrichtigt.

Anstelle von Geschenken zur Geschäftseröffnung wünschten sich Christine und Alexander Tauchert einen kleinen Beitrag zur Spende, die sie dem Verein „Gemeinsam mit Behinderten e.V.“ in Rodgau gemacht haben. So konnte ein Betrag in Höhe von 625 Euro überreicht werden.

Allen Beteiligten ein herzliches Dankeschön!